Willkommen

Diese Seite ist für die Information und Unterhaltung der Partygäste anlässlich der Hochzeit von Martin und Eva da.

  • Die Standesamtliche Trauung für den engsten Kreis der Familie ist am 17.9. um 14.00h im Kräutergarten am Weizberg.
  • Die Hochzeitsparty wird am 24.9.2016 stattfinden. Möge sie Euch Spass bereiten!
    Die Preise im Gästehaus und der Pension haben sich nach Fixierung der Nächtigungssituation auf knapp 20€ pro Person und Nacht fixiert.

Bezüglich der Hochzeitsparty warten wir ganz dringend auf Rückmeldung bei der Essensliste!
Und habt ihr euch schon im Nächtigungsplan eingetragen?

Hochzeitsfarbe:

Wir sind mehrfach gefragt worden, was denn unsere Hochzeitsfarbe wäre.
Wir haben uns entschlossen, auf beinahe alle Farbwünsche einzugehen: unsere Hochzeitsfarbe ist Bunt!

Damit geht Rot, Blau, Orange, Grün, Gelb, Violett, Rosa, Grau und weitere Farben, die man schon nicht mehr beim Namen kennt. Die einzige Ausnahme: pastell. Ausser, man findet wirklich keine Farbe, die einem steht.
So werden wir unserer Lebensfreude Ausdruck verleihen!

Anbei der Janosch der Woche:

janosch_haustier