Tafel

Treffen

Nach der Trauung am Weizberg gibt es für die Familie die Tafel gegen 17:00 Uhr im Schloss Dornhofen. Dort wartet ein kleiner Empfang auf uns. Es wird alkoholische und antialkoholische Getränke geben.

Essen

Um ca. 17.30h starten wir mit folgenden Vorspeisen:

  1. Beef Tartare „klassisch“, Haslauer Räucherforelle, Roastbeef mit Sauce Remoulade
  2. Steirische Gemüse-Antipasti mit mariniertem Schafskäse, Ildefonso von der Strauchtomate und Büffelmozzarella auf hausgemachtem Basilikum-Pesto, saftige Salatherzen auf Sauerrahmdressing

Falls ihr möchtet, könnt ihr beim Kellner eine klare Suppe mit Einlage oder eine Cremesuppe bestellen.

Danach hat der Eine oder die Andere Zeit, uns mit einer sehr lustigen Rede zu unterhalten. Max. 3 Minuten Redezeit! Gebt uns bitte bekannt, sollte das jemand machen wollen.

Als Hauptgang haben wir für Euch folgendes ausgewählt:

  1. Im Ganzen gebratenes Lammkarree an Rosmarinjus mit Ratatouille-Gemüse und getrüffeltem Petersilienpüree
  2. In Knoblauch-Thymianbutter gebratenes Saiblingsfilet mit gebratenem Gemüse und Rosmarinkartoffeln
  3. Im Ganzen gebratenes Schweinefilet mit Schwammerlsauce mit gebratenem Gemüse und breiten Nudeln

Ihr könnt Euch nach Belieben grünen oder gemischten Salat dazu bestellen.

Eine Stunde später, um 19:00h, runden wir das Essen mit Panna Cotta und Mehlspeisen ab.

Unterhaltung

Ab 20:30h haben wir geplant, mit Euch zu feiern!

  1. Zuerst werden wir Euch unseren Hochzeitstanz zeigen.
  2. Danach wünschen wir uns Euch alle auf die Tanzfläche, wenn Peter Ulbrich und Freunde für uns ein Set lang musizieren werden!
  3. Schlussendlich schneiden wir die Hochzeitstorte an, nachdem wir unsere Mägen wieder etwas freigetanzt haben.
  4. Später gibt es Musik aus der Retorte und wir lassen den Abend ausklingen.