Übernachtungsmöglichkeiten

Schlafgelegenheiten

In Horvátzidány gibt es ein Gästehaus, das wir komplett für die Nacht vom 24.9. auf 25.9. für uns reserviert haben.
Auch die Zimmer in der Margareta Csarda wurden reserviert, wir haben uns überlegt, dass unsere Helferlein dort übernachten möchten.

Ob ihr im Gästehaus übernachtet, lieber in einem Hotel in Köszeg schlaft, oder sogar wieder nach Graz fahren möchtet, ist euch überlassen. Allerdings können wir Euch nur im Gästehaus einplanen, wenn Ihr euch in der Nächtigungsplanung eintragt!

Im Gästehaus gibt es Doppel-, Drei- oder Vierbettzimmer. Wer gerne ein Einzelzimmer oder besonderen Komfort haben möchte, hat ein tolles Hotel  7 Km weiter in einer kleinen Stadt zur Verfügung.

Nächtigungsplanung!

Preise

Die Preise im Gästehaus und der Pension haben sich nach Fixierung der Nächtigungssituation auf knapp 20€ pro Person und Nacht fixiert.

Haben wir schon erwähnt, dass es für uns echt hilfreich ist, wenn ihr Euch in der Nächtigungsplanung eintragt?